Gesunder Ernährungsplan aus normalen Lebensmitteln, geht das?

Und so ein Ernährungsplan soll ja nicht kurz sein sondern zum Orientieren und mann sollte die möglichkeit haben nicht nein sagen zu müssen wenn ein Freund bei sich zuhause kekse anbieten

2 Antworten

Ja sicher ist das möglich.

Es braucht lediglich eine ausgewogene Mischung aus Gemüse, Vollkorn- und Milchprodukten. Fleisch und Fisch sind optional, Obst in geringen Mengen, wenn es stark zuckerhaltig ist. In größeren Mengen gehen Beeren, Wassermelone und Äpfel.

Normale Lebensmittel = unverarbeitet. Klar geht das.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissenschaft statt Schwurbelmeinung!