Gestohlene Katze wiederfinden?

8 Antworten

Auch wenn Katzen nur kurz draußen sind, kann es sein das sie weg laufen. Es kann sein das sie zusammengefahren wurde und sofort weg geräumt wurde oder verletzt und von jemand aufgenommen wurde. Es kann sein, das sie irgendwo aus versehen eingesperrt wurde. Kann auch sein das Dein Kater einer Kätzin gefolgt ist usw usw....
Man darf nicht gleich immer Leute in Verdacht nehmen die man nicht mag oder sonst was.

Ich würde Zettel mit einem Foto aufhängen und in Facebook oder sonstiges rein tun ob ihn jemand gesehen oder sogar aufgenommen hat.

Ich versteh Dich schon ich habe selbst seid Jahren Katzen und habe schon so die eine oder andere Sache durch!!

Tut mir aber leid für Dich :(

Immer mal langsam mit solchen Verdächtigungen, das kann böse enden, wenn du z. B. eine Verleumdungsklage bekommst.

Mal ganz langsam mit Verdächtigungen. Die können ganz schnell nach hinten losgehen.

Kater streunen gerne. Etz im Frühling können es auch mal mehrere Tage werden. Ist er kastriert?

Es kann alles passiert sein. Er wurde von fremden Personen gefunden und behalten. Er wurde geklaut. Er is verletzt worden und in irgendein Tierheim gebracht worden. Vor 2 Monaten war es nachts arschkalt drausn. Du musst es auch in Betracht ziehen, das er nemmer lebt.

Häng Bilder von ihm mit deinen Kontaktdaten auf. Frag Nachbarn usw...

Wer weiß, wo Dein Kater hingelaufen ist oder Zuflucht gefunden hat.

Wilde Verdächtigungen bringen niemandem was. Häng Zettel an Bäumen oder in Kaufhallen auf.

Lauralolipop
Fragesteller

Wie gesagt sind alle anderen Möglichkeiten ausgeschlossen

beangato  06.04.2018, 16:36
@Lauralolipop

@Laura...,

in unserem Haus lebt so eine Katze. Deren Besitzer lassen sie raus. Ich hab schon selbst gesehen, dass sie sonstwohin läuft und auch bei anderen Haustüren reingeht, wenn die offen sind.

Zanora  06.04.2018, 16:30

Woher weißt Du das so 100% das alles andere ausgeschlossen ist? Bei Katzen ist alles möglich. Habe selbst seid Jahren Katzen und habe mit denen schon viel durch.

vfrau  06.04.2018, 19:53

Genau! Da werden sie ein paar mal gefüttert und manche bleiben in ihrem neuen Zuhause!

Mein 8jähriger bildhübscher, verschmuster Sibirer wurde auf dem Reiterhof schräg gegenüber bei einem Reitturnier von einem Mädel eingepackt und im Auto mitgenommen. Nach 3 Monaten stand mein Süßer abgemagert und mit wundgelaufenen Pfoten wieder vor der Tür.

Also gib die Hoffnung noch nicht auf.