Gestern Mädchen kennengelernt und es verkackt. Trotzdem nochmal versuchen?

Es gibt aber auch ein Altersunterschied. Sie ist 21 und ich 18

5 Antworten

Sehe es positiv Trotz deiner müden Verfassung hast du immerhin einen Döner ergattert, das ist schon mal ein guter Start! In Bezug auf deine Frage, ob du es noch einmal versuchen solltest, warum nicht? Du hast nichts zu verlieren. Wenn sie dir eine Freundschaftsanfrage auf Instagram geschickt hat, könnte das ein positives Zeichen sein. Vielleicht war sie von deiner Art fasziniert und möchte dich besser kennenlernen. Nutze die Chance, um ihr zu erklären, dass du gestern sehr müde warst und deshalb nicht so gesprächig warst, wie du eigentlich sein möchtest. Sei ehrlich und zeige Interesse an ihr. Der Altersunterschied von drei Jahren ist nicht so groß, besonders in jungen Jahren. Wenn ihr euch gut versteht und euch gegenseitig mögt, spielt das keine große Rolle. Vielleicht könnt ihr noch ein paar schöne Tage in Moskau verbringen

Natürlich kannst du es weiter versuchen. Du musst nur kommunizieren um jegliche Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Wenn sie dir sogar eine Anfrage schickt, scheint sie trotz deiner Kurzangebundenheit weiterhin Interesse zu haben.

Ich finde drei Jahre sind auch kein so nennenswerter Altersunterschied in dem Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hast noch eine Chance. Aber verkack diesmal ja nicht.