Gestern liefen die ersten zwei Folgen der Serie „Blackout“, wie hat euch die Serie gefallen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Schlecht weil ….. 50%
Anderes 33%
Gut weil ….. 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlecht weil …..

Hallo Moewe4,

ich kenne das zugrundliegende Buch ziemlich gut (4 mal gelesen inzwischen) und finde die Darstellung einfach schlecht. Viel zu simpel dargestellt.

Also ich kann das Buch nur empfehlen: Blackout von Marc Elsberg

Danke für den 🌟

Ben

Moewe4
Fragesteller

Danke für den Tipp 😀.

Schlecht weil …..

Ich finde zwar das Thema interessant, fand das gestern aber sehr hölzern Gespielt. Auch von der filischen Darstellung merkt man wieder das in deutschen TV Produktionen scheinbar nur Menschen arbeiten für die Kameraarbeit aus an/aus besteht und Beleuchtung eebenso aus schlicht hell/dunkel.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Gut weil …..

Echt spannend. Das ist echt gut gemacht und ich finde die Darstellung auch sehr gut 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moewe4
Fragesteller

Ja es war sehr spannend, hat mir aber auch gleichzeitig etwas Angst gemacht.

Anderes

Lief bei uns in Österreich schon letztes Jahr im Herbst. War ok, hat aber jetzt keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ich glaube ich habe nicht mal alle Folgen gesehen.