Note 6 wegen Blackout?

3 Antworten

Das ist immer eine doofe Sache aber sage es deiner Mutter so wie es ist: Du hattest einen Blackout. Sowas kann immer passieren, auch wenn man den Stoff eigentlich kann.

Und ja, sowas ist RICHTIG unschön aber es kann halt eben nur die Leistung bewertet werden, die in dem Moment da ist.

..............meine Lehrerin weiß es auch................

Das heißt, deine Lehrerin weiß, warum du nichts gebracht hast. Nützt dir aber nichts. Bewertet wird die Leistung, die Begründung dafür spielt keine Rolle.

die wahrheit.ändern kannst du es eh nicht mehr.