Drei schlechte Noten in Englisch was soll ich machen oder tun für wenig Ärger!?

2 Antworten

Erst einmal sind schlechte Noten kein Grund zur Panik und du musst auch absolut keine Angst haben, dass deinen Eltern zu sagen.

Vlt. lag es einfach an den Themen.

Tipp:
Du könntest ja sonst auch mal überlegen, dir Nachhilfe zu suchen oder mit Freunden zu lernen. Mit Freunden lernen macht viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Dir Gedanken wie du dich verbessern kannst (Nachhilfe, mehr machen, ...) und schlag das deinen Eltern vor. Das wirkt aktiv.