Gesprächsthemen bei Familienfest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk jetzt einfach mal daran,dass es DEIN Tag ist, der Dir Freude bereiten soll. Lass doch die Situation sich entwickeln.Außerdem ist ein Kind dabei, das ablenkt von schwierigen Themen. Du bist nicht verantwortlich für die Anderen. Wenn es Dir gefällt, kannst Du ja "ruhige" Themen wie Urlaub, Kochen usw anregen. Alles Gute für Deinen Geburtstag morgen.!

Danke :) ein sehr positives statement - gefällt mir gut! Genauso werd ichs machen!

0

sowas löst sich von ganz alleine,...schau das deine Eltern und deine Schwigis,nicht gerade nebeneinander sitzen,...dann wird das schon.....

denke, Du machst Dir umsonst sorgen...oder schreibe Dir heute einige fragen von hier auf. die kannst Du dann in die runde werfen, wenn es hakt