Ich würde das Problem mit dem Bindegewebe eher von innen her angehen. Es gibt einen Stoff namens prolin, der nötig ist, um neues straffes Bindegewebe aufzubauen. Er ist zum Beispiel in Honig enthalten! Gelesen bei www.propolis-honig.de Aber ich glaube, regelmäßig Sport und so ist auch nicht schlecht...

...zur Antwort

Es kommt schon drauf an, worüber ihr streitet, oder? Wenn es mir gruselig oder schlimm vorkäme, mit jemandem zu reden, dann würde ich den nicht lieben sondern meiden.

...zur Antwort

Vertraut ihr ihr? Das scheint mir die Kernfrage. Wenn ja, dann fahrt. Wenn nein, dann erklärt ihr den Sachverhalt. Warum vertraut ihr ihr nicht? Viel Spaß!

...zur Antwort

Warum Therapie? Du musst ja nicht unbedingt eine Atlantiküberquerung machen. Ich finde es vernünftig, sich vor dem Alleinsein auf dem Ozean zu fürchten. Und vor Haien, Walen und sonstigem Getier. Bleib, wie du bist!

...zur Antwort

Du könntest z.B. eine Fürbitte - also eine Bitte an Gott wegen wem anders - für Priester schreiben, die Kinder sexuell anziehend finden. Was könntest du den lieben Gott bitten, was soll er den Priestern sagen, damit sie die Kinder nicht immer vergewaltigen oder antatschen müssen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.