Wie lerne ich durch die Nase atmen

4 Antworten

Ich habe das Problem nicht und hab davon noch nie gehört, dass das jemand nicht kann aber vielleicht kannst du ja wenn du das nächste mal im Schwimmbad bist oder wenn du eine Badewanne hast dort unterwasser aus der Nase ausatmen (einatmen solltest du lieber nicht versuchen :D) und wenn du auftauchst mit der Nase einatmen. Wenn das nicht klappen solle frag deinen Arzt ( ich bin mir sicher da gibt es irgendwas um das zu lernen).

In dem Du Atemübungen machst. Dabei wird bewusst geatmet. Etwas, was wir ja normalerweise nicht tun. Wir atmen unbewusst.

Wenn Du das wenige Minuten täglich machst, hast Du es Dir ziemlich schnell angewöhnt

www.youtube.com/watch?v=5Ph5GxNJ1ns

Gruß Matti

Ist zwar hart und schmerzvoll, bringt aber Erfolg: Klebeband auf den Mund kleben. Dann wirst du gezwungen sein, durch die Nase zu atmen.

Hab gerade das Klebeband geholt hattest du das Problem auch??

0

Was möchtest Du wissen?