Gesprächspartner und Spielesound am iPhone gleichzeitig?

2 Antworten

Ich besitze kein Iphone aber schau mal ob es bei dir im Apple Store "Discord" gibt. Das ist eine Kommunikations App mit der man auch telefonieren kann, hauptsächlich für Gamer entwickelt. Damit sollte es funktionieren :)

L2345  08.04.2018, 22:22

Nein damit geht es leider auch nicht. Ich habe genau das selbe Problem wie der Fragesteller und nutze auch discord und leider überschattet auch hier Discord den spielesound - gleiche das Problem

Das liegt vernutlich daran, dass Whatsapp Telefonate unter iOS als „normale“ Anrufe gewertet werden.

Ihr könntet es mal zB über Discord probieren