Bestes Luft-Kampf-Spiel für Android😮‍💨?

Könnte jemand Bitte diese Frage erneut wiedereinstellen?

1 Antwort

Hey, ich würde dir das Spiel Namens "Modern Air Combat" empfehlen, weil ich das momentan spiele und zwischen all den anderen Luft-Kampfspielen auf einem Smartphone das Spiel, meiner Meinung nach, das optimalste ist. Vergiss nicht in den Einstellungen die Graphikqualität hochzustellen ;)

PS: Nach Möglichkeit kannst du auch meinen Team/Clan in diesem Spiel beitreten. Hier der Name (Destiny) und der Tag (#ZTSLBO).

LG

Klever0
Fragesteller
OtherDestiny  21.11.2022, 20:10
@Klever0

Naja, die Videospiele auf den Handys selbst sind hillig, weil die Entwicklung dieser in diesem Bereich nicht so hoch wie bei den Konsolen oder PCs ist. Vor allem Luft-Kampfspiele...

Klever0
Fragesteller
@OtherDestiny

oh:((( okay verstehe, aber bist du dir wirklich sicher das es einer der besten ist? Ich glaube da gibt es ein besseres, World of Warcraft heißt es denke ich