clash Royale zwei Mal auf einem Gerät (bzw. einem Handy) installieren?

2 Antworten

Erstelle einen zweiten Google Account. Mit dem wiederum kannst du einen zweiten CR Account erstellen. Um zwischen den Acc's zu wechseln CR im Anwendungsmanager anhaltenten (auf "Stopp erzwingen") und den Cache und die Daten löschen, dann CR wieder Starten. 👍

Hole dir die app namens parallel space und erstelle dir einfach einen 2ten acc.ganz simpel

das ist die app - (Games, App, Account)