Gesichttattoo?
Wer von Euch hat ein Gesichttattoo und wie waren die Schmerzen dabei?? Wie groß sind eure
Tattoos? Nur Kopf oder auch Gesicht??
4 Antworten
Bitte male das auf oder klebe es auf, wenn Du es haben willst.
Das dauerhaft zu machen, wird nur auf wenige Jahre den Effekt haben, den Du willst. Für den Rest Deines Lebens wirst Du auf viele Menschen gruselig wirken. Du wirst Probleme haben, Dich bei Jobs zu bewerben und von Frauen als Partner selektiert werden.
Wirst Du älter, werden die Tatoos immer fadenscheiniger und hässlicher. Sie altern schneller als Du und werden Dich richtig schäbig aussehen lassen, wenn Du mal 40 bist.
Bitte male es auf. Es gibt einerseits Henna-Farben, andererseits eine Art Doppelkleber. Den verwende ich manchmal. Ist auf einer Folie. Das Motiv schneide ich ab, wässere es und falze es auf. Hält zwei Wochen. Danach kann ich es abschaben. Der Vorteil: Du kannst immer andere Sachen haben und schäbig wird es auch nicht. Wenn es Komplikationen gibt, - ist es in 2 Wochen weg, statt dass es lebenslang Probleme macht, weil man irgendwelche Farbpigmente in die Körpersäfte eingeschleust hat und sie nie wieder rausbringt.
und: Das Klebeding ist wasserfest. Ich bade auch damit.
Hab selber keins aber vorallem bei Tattooartists auf Tattooconventions schon mehrere gesehen.
Finde Gesichtstattoos können durchaus hübsch sein, aber so wie auf dem zweiten Fotos hier würde es mir garnicht gefallen. Wobei ich denke das das auf dem Foto garkein Tattoo sondern nur Henna ist. Denn mit Henna sind ja nur sehr eingeschränkt Farben möglich, und Schattierungen garnicht.
Aber wenn Gesichstattooo dann sollten sie schon bunt, schön schattiert, aber nicht zu übertrieben riesig sein.
Eher so:

Bin zwar am gesamten Körper tätowiert bis auf Kopf, Hals und Hände aber ein Tattoo im Gesicht ist nicht mein Ding. Finde es aber bei anderen nicht schlecht.
W 48
Ich hab eins schmerzen hatte ich keine mein tattoo ist im kompletten Gesicht