Gesichtszuckung vor der Kamera

2 Antworten

Kaum zu glauben aber wahr: Auch lächeln kann anstrengend werden. Wenn man also ständig fotografiert wird und lange ein echtes Lächeln "vortäuschen" muss, dann fangen die Muskeln an zu zucken - und das um die Mundwinkel.

Was man dagegen tun kann? Einfach weniger fotografieren und zwischendurch Pausen einlegen.

Kikimiley123456 
Fragesteller
 04.11.2013, 20:36

Danke für die Antwort, aber lange hat sie niemand fotografiert. Die von der Schule wollten nur kurz ein Foto fürs Jahrbuch. Und das waren nur 2 Fotos die sie gemacht haben. Ihr Gesicht fing einfach an zu zucken als die sie fotografieren wollten.

0
Sofakissen4  05.11.2013, 18:57
@Kikimiley123456

Ist ja eigenartig... vielleicht sollte sie mehr Magnesium zu sich nehmen? Magnesium steckt zum Beispiel in Bananen. Ansonsten könnte sie auch Magnesiumtabletten nehmen.

0

magnesiummangel oder die nervosität auf dem foto gut auszusehen kann schuld sein.