Zuckungen im Mundwinkel vermeiden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das kann ZUM einen durch Stress sein, manchmal kommt das auch an den Augenliedern vor... Zum Anderen kann es nach einer Zahnop oder mit Zahnschmerzen auftreten... Also wenn du es nach dem Einen oder dme anderen zuordnen kannst, dann kannst du dementsprechend vofbeugen

.. Ebenso würde ich Coffein und aufpurschmittel meiden...

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte mal etwas ähnliches. Bei mir haben viele Bananen (Kalium) und Magnesium geholfen, das weg zu bekommen.

Geh einfach mal zum Hausarzt. Das kommt gar nicht so selten vor mit den Zuckungen. Gut möglich, dass er direkt weiß, woran es liegen könnte und was man dagegen machen kann.