Was gegen motorische Tics tun?

1 Antwort

Ich habe selbst motorische Tics, wenn ich nervös bin, am besten hat mir geholfen, es einfach zu akzeptieren und möglichst nicht darüber nachzudenken, es fällt kaum einer Person auf, man merkt es eigentlich nur, wenn man mit mir zusammenlebt, die anderen Leute achten da nicht so sehr drauf, wie man denkt.

Mir selbst ist erst nicht aufgefallen, dass ich welche habe, es war jemand aus meiner Familie, der mich darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich wünsche Dir alles Gute!