Hallo, ich brauche hilfe (Motorische und Vokale Tics)?

4 Antworten

Das klingt sehr nach Tourette, hier wird eine Therapie helfen, also ein Arzt, und eventuelle Medikamente.

Die Medikamente unterscheiden sich teilweise je nach Veranlagung. Sie müssen auf dich abgestimmt werden

Vielleicht gibt es einfach eine Broschüre über Tourette, die du ihm geben kannst? Sogar auf Türkisch?

Geh zum Jugendamt diebkönen dir helfen das mit deinem eltern zu klären. Und geh zu einem Neurologen der kann dich diagnostizieren udn dir Therapie oder Medikamente empfehlen.

Das sehr wahrscheinlich Tourette.