Was wenn der Arzt nicht hilft?
Kurz zu meiner Person, ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und habe seit längerer Zeit ein Problem. Ich leide seitdem ich 18 bin an Muskelschmerzen, Müdigkeit und Trägheit, Anfällen bei denen sich mein Körper zusammen zuckt und ich teilweise Töne von mir gebe. Dazu kommen Gangprobleme und Konzentrationsprobleme sowie viele andere motorische Schwierigkeiten. Ich habe außer dem das Gefühl, dass sich meine geistigen Fähigkeiten seither auch stark eingeschränkt haben , dies macht sich bemerkbar, indem ich teilweise einfachste Gedankengänge nicht mehr vollständig nachvollziehen kann. Jetzt zu dem Problem, ich war bei diversen Neurologen, Internisten, Radiologen und sogar bei Heilpraktikern und selbst nach so langer Zeit ist keine Hilfe in Sicht. Es wurde ein MRT, Eeg, Lumbalpunktion und andere Untersuchungen gemacht. Alles war unauffällig und kein Artzt möchte mir mittlerweile mehr glauben. Ich bin mit meinen Nerven echt am Ende und weiß nicht mehr was ich machen soll und was die Ursache sein könnte, meine Einzige Vermutung ist ein zeckenbiss den ich im Sommer 2020 bekommen habe. Ich wollte hier einfach mal fragen, ob eventuell jemand ein Lösungvorschlag hätte mit den wenigen Informationen die ich hier zur Verfügung gestellt habe. Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar.
LG.
2 Antworten
Das klingt nach einem Virusinfekt. Ob es Borreliose ist, solltest du von einem Arzt abklären lassen.
Kommen diese Anfälle in Schüben? Wenn ja, wird da ein Virus aktiv, welches von deinem Immunsystem nicht mehr ausreichend unterdrückt werden kann. Darum solltest du unbedingt dein Immunsystem stärken und dich gesund ernähren, Sport machen und auf Genussmittel verzichten.
Wenn es dich interessiert, kann ich dir die Bücher vom Medical Medium Anthony Williams empfehlen. Ich glaube, er beschreibt in einem seiner Bücher ähnliche Symptome und gibt eine detaillierte Behandlungsmethode.
Ich danke dir für die Hilfe, habe mir jetzt erstmal das Buch bestellt was du mir vorgeschlagen hast.
Das ist typisch für Entzündungen im Körper, die vom Immunsystem immer nur phasenweise unterdrückt werden können. Sobald du Stress erfährst, muss dein Körper verstärkt gegen den Stress arbeiten und dein Immunsystem verliert vorübergehend seine viren- und bakterienunterdrückenden Eigenschaften. Die Folge davon ist, dass sich die Viren vermehren können und deinen Körper angreifen. Das zeigt sich in Symptomen. Du wirst gezwungen, deinen Körper zu schonen, damit dein Immunsystem die Attacke der Viren wieder zurückdrängen kann. Darum ist es sehr wichtig, dass du dein Immunsystem stärkst und deinen Körper schonst. Deine Erkrankung scheint schon chronisch geworden zu sein. Darum ist es unerlässlich, dass du unbedingt etwas für dich und dein Immunsystem tust. Ansonsten könnten die Beschwerden schlimmer werden.
Alle sind sehr gut. Aber du kannst mit dem Buch Mediale Medizin anfangen.
Danke erstmal für den Tipp, genau da liegt auch das Problem, ich war vorher ein sportlicher Typ, bin aber jetzt nicht mehr in der Lage dazu Sport zu machen oder mich allgemein viel zu bewegen. Laut den Ärzten habe ich keine borreliose
Versuche es mal bei einem Osteopathen.
Und ja diese Anfälle kommen schubweise.