Geschwister/ Eltern anzeigen, wenn sie zur Arbeit kommen?

5 Antworten

Du hast an deiner Arbeitsstelle kein Hausrecht und deshalb hast du dort nichts zu sagen.

Der Firmenchef könnte deiner Familie den Zutritt zum Firmengelände verbieten - also müsstest du mit ihm sprechen.

Ansonsten kannst du versuchen, per Gerichtsbeschluss ein Näherungsverbot zu erwirken - das klappt natürlich nur mit guten Argumenten (Gewalt etc.). Das klappt nicht, wenn du einfach nur Streit mit ihnen hast und sie nicht mehr sehen willst.

dijo97
Fragesteller

Wie soll man Gewalt in der Kind-, Jugend- und Erwachsenenphase sowie "Misshandlungen" beweisen können, wenn man damals nichts getan hatte? Man wird mir doch nicht glauben. Ich habe aber Narben. Bezüglich Näherungsverbot

dsupper  25.09.2021, 19:42
@dijo97

dann wird es eher schwierig - zumal es eine recht teure Angelegenheit ist, denn man braucht einen Anwalt und auch Gerichte arbeiten nicht gratis

du kannst sie maximal wegen Nachstellung auffordern diese zu unterlassen aber dafür muss es mehr als nur ich will keinen Kontakt als Grund geben

Nein, kannst du nicht. Du kannst sie aber wegschicken.

Anzeigen nicht, aber dein Chef könnte ihnen klar machen, dass sie hier nichts verloren haben.

Und wenn sie dann immer noch kommen, könnte dein Chef Anzeige erstatten.