Geschmackstyp aussehen innerhalb einem Monat geändert möglich?

1 Antwort

Wenn es kein elementarer, grundlegender Punkt ist, kann es sich ständig ändern. Eher mag man aber schlicht beides und findet nur grade etwas besonders toll (so wie ein Lieblingsoutfit für ein paar Wochen).

misterunbeka136
Fragesteller

Aber wenn es zum Beispiel Merkmale wie Haarfarbe oder Hautton ist. Kann man da auch beides mögen?

Loka95  14.08.2023, 23:39
@misterunbeka136

Selbstverständlich. Warum muss man sich für einen einzigen Typ Mensch entscheiden?