ich bin nicht sein Typ.
Ich bin mit meinen Schwarm in einer klasse aber ich bin nicht sein Typ Frau vom aussehen her wie werd ich sein Typ wie zeig ich ihm das ich trotzdem ein tolles Mädchen bin? ?
5 Antworten
Was genau ist denn sein Typ? und wie siehst du aus? Die Erfahrung die ich gesammelt hab ist das Jungs auf schlanke - normale Mädchen stehen und so wenig pickel wie möglichst ausserdem musst du hübsch aussehen besonders Jungs zwischen 12-18 achten sehr aufs aussehen dabei vergessen sie wie hässlich sie sind.
Naja woher weißt du denn was sein Typ ist bzw wie kommst du denn darauf, dass du nich sein Typ bist. Hier wurde es schon wieder öfters erwähnt Jungs stehen in dem Alter mehr aufs Aussehen, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass man sich schnell in welche verlieben kann die man davor gar nicht so hübsch fand, weil der Charakter sie hübscher gemacht hat. Dafür musst du aber was mit ihm machen. Er muss dich richtig kennen lernen wenn er dich dann immernoch nich will lass es sein. Du sollst dich nicht für andere verändern. Wenn du den richtigen suchst, der mag dich dann genauso wie du bist.
In dem du dich präsentierst? Mädchen, was möchtest du hören? Das Jungs nur auf die inneren Werte hören? Vergiss es. Du musst dich ihm interessant machen und gemeinsamkeiten finden.
sei selbstbewusst und dir deines wertes bewusst.
denkst du es nur oder weißt du das?
wenn er es gesagt hat frag ihn einfach was denn sein typ frau wäre