Geschmack ins Wasser bringen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zum Beispiel einen Tee aus mehreren Kräutern oder nur Pfefferminze kochen, abkühlen lassen oder kühl stellen, wenn es schnell gehen soll und dann mit Wasser verdünnen, so viel Du halt magst. Das schmeckt lecker und erfrischt im Sommer auch noch. Oder halt statt dem Tee nur Minze- oder Melisseblättchen in eine Wasserkaraffe und ein bisschen drin ziehen lassen.

Es gibt so viele gute Tee die man dann erkaltet mit Mineralwasser mischen kann.L.G.

ich nehme gelegentlich Tee: Hagebuttentee z.B. sehr kräftig machen, kalt werden lassen und dann mit Sprudel auffüllen.

Frische Pfefferminzblätter in die Flasche geben 1 Tag im Kühlschrank stellen und wieder raus fischen schmeckt!

Sorry aber das musste jetzt sein ;-)

Ich finde dieses Mineralwasser nicht sonderlich gut! Es schmeckt irgendwie sehr künstlich und auch sonst fehlt das kribbeln beim Trinken. Für mich muss ein Mineralwasser einfach im Mund das Kribbel-Gefühl auslösen. Sonst könnte ich auch Leitungswasser trinken.

Der Preis stimmt also für mich überhaupt nicht mit dem Leistungsverhältnis überein!

Es bewertet sicher jeder anders und es hat auch jeder einen anderen Geschmack!