Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

5 Antworten

Nein Mineralwasser ist genauso gut wie Leitungswasser manche Mineralwasser werden aud Leitungswasser hergestellt wie BonAquar also nichts besonderes kostet nur Geld.

BonAqua darf sich aber nicht Minralwasser nennen und tut es auch nicht. Sowas nennt man Tafelwasser. Wenn Mineralwasser draufsteht, muß es auch drin sein, d.h. es mußt auch entsprechende Mineralwerte aufweisen.

2

das macht keinen unterschied... Mineralien sind auch in stillem wasser die unterscheiden sich nur durch die Kohlensäure

Erfrage beim zuständigen Amt die Werte des Trinkwassers , dann kannst Du Dir eventuell das Geld für Mineralwässer sparen !

Ist Mineralwasser 'schlechter' als Leitungswasser (stilles Wasser)?

schon oft habe ich beim Thema 'Abnehmen' gelesen, dass man viel Wasser trinken soll. Dabei wurde aber oft betont, dass es stilles Wasser oder Leitungswasser sein soll. Da ich Mineralwasser einfach lieber trinke, wollte ich mal fragen, ob es überhaupt Unterschiede (außer die Kohlensäure natürlich ;)) gibt und ob Mineralwasser in irgendeiner Weise 'schlechter' ist!?

...zur Frage

Haarausfall am Haaransatz?

Und zwar ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass ich vorne am Haaransatz eine kleine Lücke habe, wo Haare ausgefallen sind, wie man deutlich sehen kann (genau in der Mitte). Wachsen diese Haare wieder nach oder kommt es auf die Ursache an? Ich bin gerade mal 15 Jahre alt. Meine Haare sind auch relativ lang (gehen bis zum Mund), doch die Seiten sind gekürzt. Könnte es vielleicht sein, dass ich meine Haare zu sehr strapazier?

...zur Frage

Auf stilles Wasser umsteigen?

Hallo! Ich trinke total gerne Wasser mit Sprudel. Aber stilles Wasser kann ich gar nicht ab! Ich möchte aber gerne umsteigen auf stilles Wasser weil ich gehört hab das man von dem anderen einen aufgeblähten Bauch bekommt. Wie mach das am besten?

...zur Frage

ist mineralwasser gesund?

habe gehört in Mineralwasser wären nur wenige Mineralien?

...zur Frage

Vermehren und verhaerten sich die Haare wenn man anfaengt sie zu Trimmen?

Ich bin jetzt 17 geworden(Maennlich) und will mich im Gesicht rasieren. Denn Nassrasierer werde ich aber dabei nicht verwenden weil dann die nachwachsenden Haare sehr hart werden. Ich will sie mit einem Trimmer rasieren.

Vermehren sich danach die Haare? Wie lange dauert es bis sie wieder nachwachsen?

...zur Frage

Wasser oder Mineralwasser zum abnehmen?

Hi ich hätte da eine Frage...also jeder sagt das Wasser gesünder als Mineralwasser sei...also zum Beispiel beim abnehmen, aber warum? Weil Mineralwasser liefert ja auch die Mineralien die ich brauche...und ich trinke am tag fast 2/3 liter Mineralwasser weil ich das liebe hab und das bläht mein Magen auf, so dass ich dann kein hunger mehr hab...also kann mir jemand sagen ob ich zum abnehmen Mineralwasser nehmen soll oder normales Wasser? ._. danke im voraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?