Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

5 Antworten

Nein Mineralwasser ist genauso gut wie Leitungswasser manche Mineralwasser werden aud Leitungswasser hergestellt wie BonAquar also nichts besonderes kostet nur Geld.

BonAqua darf sich aber nicht Minralwasser nennen und tut es auch nicht. Sowas nennt man Tafelwasser. Wenn Mineralwasser draufsteht, muß es auch drin sein, d.h. es mußt auch entsprechende Mineralwerte aufweisen.

2

das macht keinen unterschied... Mineralien sind auch in stillem wasser die unterscheiden sich nur durch die Kohlensäure

Erfrage beim zuständigen Amt die Werte des Trinkwassers , dann kannst Du Dir eventuell das Geld für Mineralwässer sparen !

Ist Mineralwasser 'schlechter' als Leitungswasser (stilles Wasser)?

schon oft habe ich beim Thema 'Abnehmen' gelesen, dass man viel Wasser trinken soll. Dabei wurde aber oft betont, dass es stilles Wasser oder Leitungswasser sein soll. Da ich Mineralwasser einfach lieber trinke, wollte ich mal fragen, ob es überhaupt Unterschiede (außer die Kohlensäure natürlich ;)) gibt und ob Mineralwasser in irgendeiner Weise 'schlechter' ist!?

...zur Frage

Auf stilles Wasser umsteigen?

Hallo! Ich trinke total gerne Wasser mit Sprudel. Aber stilles Wasser kann ich gar nicht ab! Ich möchte aber gerne umsteigen auf stilles Wasser weil ich gehört hab das man von dem anderen einen aufgeblähten Bauch bekommt. Wie mach das am besten?

...zur Frage

ist mineralwasser gesund?

habe gehört in Mineralwasser wären nur wenige Mineralien?

...zur Frage

Macht Wasser dick ja oder nein was meinst ihr Hilfe?

Wenn ich Hunger habe trinke ich meistens Wasser und der Hunger ist weg STILLES Wasser! Meine Frage ist wirklich ob Wasser dick macht nachdem ich Wasser getrunken habe ist mein Bauch so voll setzt das Wasser sich irgendwo im Körper an? ICH MEINE DAS ERSNT! UND ICH TRINKE NUR STILLES LEITUNGSWASSER OHNE KOHLENSÄURE

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Wasser oder Mineralwasser zum abnehmen?

Hi ich hätte da eine Frage...also jeder sagt das Wasser gesünder als Mineralwasser sei...also zum Beispiel beim abnehmen, aber warum? Weil Mineralwasser liefert ja auch die Mineralien die ich brauche...und ich trinke am tag fast 2/3 liter Mineralwasser weil ich das liebe hab und das bläht mein Magen auf, so dass ich dann kein hunger mehr hab...also kann mir jemand sagen ob ich zum abnehmen Mineralwasser nehmen soll oder normales Wasser? ._. danke im voraus ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?