Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

5 Antworten

Nein Mineralwasser ist genauso gut wie Leitungswasser manche Mineralwasser werden aud Leitungswasser hergestellt wie BonAquar also nichts besonderes kostet nur Geld.

BonAqua darf sich aber nicht Minralwasser nennen und tut es auch nicht. Sowas nennt man Tafelwasser. Wenn Mineralwasser draufsteht, muß es auch drin sein, d.h. es mußt auch entsprechende Mineralwerte aufweisen.

2

das macht keinen unterschied... Mineralien sind auch in stillem wasser die unterscheiden sich nur durch die Kohlensäure

Erfrage beim zuständigen Amt die Werte des Trinkwassers , dann kannst Du Dir eventuell das Geld für Mineralwässer sparen !

ist mineralwasser gesund?

habe gehört in Mineralwasser wären nur wenige Mineralien?

...zur Frage

Bleiben die Vitamine/Mineralien im Wasser erhalten, wenn man mit Brita Filterkartuschen filtert?

ich möchte Geld sparen indem ich mit Beita Wasser aus dem Hahn filtern und trinken möchte. Wie sieht es mit den Vitaminen bzw. Mineralien nachdem Filtervorgang aus? Ich habe mal gehört das durch das Filtern auch alle Vitamine und Mineralien zerstört werden sollen. Kann mir leider das gute Wasser im Markt nicht leisten, weil ich sehr viel trinke und Student bin. Trinke somit immer die für 19ct. Würde es sich lohnen zu Britan wechseln, wenn man die Vitamine bzw. Mineralien beachtet. Danke für die antworten!

...zur Frage

Macht Wasser dick ja oder nein was meinst ihr Hilfe?

Wenn ich Hunger habe trinke ich meistens Wasser und der Hunger ist weg STILLES Wasser! Meine Frage ist wirklich ob Wasser dick macht nachdem ich Wasser getrunken habe ist mein Bauch so voll setzt das Wasser sich irgendwo im Körper an? ICH MEINE DAS ERSNT! UND ICH TRINKE NUR STILLES LEITUNGSWASSER OHNE KOHLENSÄURE

...zur Frage

Gibt Menschen in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Haare und Körper?

Hallo, gibt es Menschen auf der Welt und in Deutschland die sich nur mit Wasser waschen? Wie ist die Erfahrung? Und sind welche auch umgestiegen? Also von Duschgels auf Wasser. Wie ist dann die Erfahrung?

ist es gesund sich nur mit Wasser zu waschen?

haben die ersten Menschen sich nur mit Wasser gewaschen?

danke

...zur Frage

Nach dem trinken dicker harter Bauch?

ich trinke in der letzten Zeit mehr stilles Wasser als sonst, mir ist aufgefallen das mein Bauch immer sehr hart und dick wird woran kann das liegen und ist das normal ?

...zur Frage

Ist sprudel/mineralwasser genau so gesund wie stilles?

Zurzeit schneckt mein Stilles saskia Wasser vom Lidl nicht. Deswegen greif ich zu sprudel wasser und wollte fragen ob das genau so gesund ist und ich das für ne zeit auch trinken könnte vom gesundheitlichen her.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?