Stilles Wasser gesund für die Haare oder Mineralwasser?

5 Antworten

das macht keinen unterschied... Mineralien sind auch in stillem wasser die unterscheiden sich nur durch die Kohlensäure

Nein Mineralwasser ist genauso gut wie Leitungswasser manche Mineralwasser werden aud Leitungswasser hergestellt wie BonAquar also nichts besonderes kostet nur Geld.

Terezza  14.07.2013, 17:23

BonAqua darf sich aber nicht Minralwasser nennen und tut es auch nicht. Sowas nennt man Tafelwasser. Wenn Mineralwasser draufsteht, muß es auch drin sein, d.h. es mußt auch entsprechende Mineralwerte aufweisen.

Es hat so oder sokeine Auswirkungen auf deine Haare speziell. Aber auf deinen gesamten Ornganismus. Schließlich bestehen wir zu rund 70 aus Wasser. Das muß forlaufend "erneuert" werden. Wenn wir mit der Flüssigkkeit immer noch anderes Zeug eischleusen, wie Zucker, Zusatzstoffe etc. hebt sich die regenerierende Wirkung von Wasser fast auf, wir brauchen auch ne Menge Flüssigkeit, um all unnütze Zeug zu verstoffwechseln und/oder wieder loszuwerden.

Die meisten stillen Wasser sind auch Mineralwasser.

Erfrage beim zuständigen Amt die Werte des Trinkwassers , dann kannst Du Dir eventuell das Geld für Mineralwässer sparen !

Auch stilles Wasser ist Mineralwasser! Viel zu trinken ist für den gesamten Körper gut... auch für die Haare und die Haut!