Welches Mineralwasser mögt ihr am liebsten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Sprudel: das aus der Leitung

Mit Sprudel: Das billige von Aldi Süd. Geschmacklich ist da kein Unterschied zu teureren.

Am wenigsten: Borjomi und alle anderen Mineralswasser, die wie Salzbrühe schmecken ;)

Medium oder stilles Wasser. Bei Edeka meistens.

Das billigste aus der Leitung.
Ist mancherorts Gesünder als das aus Flaschen.

Ich trinke nur stilles Wasser. Ich liebe Volvic (das hat einfach einen anderen Geschmack als normales Wasser)... der Preis unterscheitet sich immer stark.. kostet bei mir ziemlich wenig, weil ich es in Massen in Metro kaufe

sonnst leitungs wasser

Ich trinke am liebsten Adelholzener Sanft aus der Glasflasche.
klingt komisch, aber mir schmeckt das einfach am besten.
zum Kostenpunkt, ich glaube da kostet die Kiste (12x 1,0 Liter) 7,69€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung