Geschlechtsumwandlung?

3 Antworten

"Ich würde gerne " zeigt, dass es bei dir eher so ein Wunschgedanke ist.

Aber so eine Maßnahme wird nur durchgeführt, wenn du darunter leidest, dass du jetzt wie ein Mann aussiehst.

Du brauchst psychische Beratung, Spezialisten, Chirurgen die nach eingehenden Gesprächen nach und nach tätig werden, etc. etc.

Mit 18 kannst du das machen lassen! Es gibt sonst nichts zu beachten!

Von Experte Mayahuel bestätigt

Wende dich mit einer so wichtigen Thematik bitte an nachgewiesene Expert*innen, etwa beim dgti - siehe: https://dgti.org/uebersicht-beratungsstellen/