Geschlecht Baby Meeri?

2 Antworten

Von oben nach unten

Weibchen

Männchen

Weibchen

Männchen

Die Frage ist, warum hast Du Nachwuchs?

Bitte lesen: https://meerschweinchen-nothilfe-hamburg.de/babieshaben.html

GANZ WICHTIG!!!

Jetzt schon einen Tierarzt finden, der die Jungs frühkastriert!

Sonst müssen sie bereits bei Geschlechtsreife mit 21 Tagen von Mutter und Schwestern getrennt werden, viel zu früh, denn da trinken sie noch Muttermilch...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin

Hallo Willi1112

  1. Bild: Weibchen
  2. Bild: Männchen
  3. Bild: Weibchen
  4. Bild: Männchen

Warum hast du eigentlich Nachwuchs? Eigentlich will ich keine Antwort. Bitte nicht mehr machen.

Vereinbare bitte dringend einen Termin beim Tierarzt zur Frühkastration (ab 250 g).
Sonst müssen sie viel zu früh von der Mutter getrennt werden, zeigen später Verhaltensstörungen und falls du sie verkaufen möchtest (was ich persönlich machen würde) will sie keiner haben.

Alles Gute dir und deinen Meeris 🍀

Liebe Grüße Lara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞