Meerschweinchen, welches Geschlecht?

2 Antworten

Von Experte wutzwutz bestätigt

Es sieht aus als während beides weibchen, um sicher zu gehen drück leicht mit einen Finger in Nähe des Geschlechtes wenn ein kleiner Penis rauskommt ist es ein Männchen wen nicht ein Weibchen

LG Pauline

Auf dem Bild sieht es aus wie zwei Mädchen, versuche mal das Geschlecht ganz vorsichtig mit zwei Finger auseinander zu ziehen, wenn es so bleibt dann sind es Mädchen, wenn da ein kleiner Penis raus kommt dann nicht