Meerschweinchen 2 Tage alt Geschlecht?

5 Antworten

versuch doch mal ganz vorsichtig mit zwei Fingern auseinander zu ziehen aber gaaanz vorsichtig wenn es dabei bleibt dann ist es ein Mädchen und wenn da ein kleiner Penis raus kommt dann weißt du das es ein Junge ist, ansonsten zum Tierarzt viel Spaß mit deinem neuen Schweinchen

Ich würde auch eher weibchen sagen. Für mich sieht das Geschechtsteil aus wie ein Y und nicht wie ein i

Wenn du dir aber ganz sicher sein willst geh zu einem Tierarzt der sich wirklich mit den kleinen auskennt oder frage bei einer Seriösen Notstation oder einem seriösen Züchter noch einmal nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Auf dem 1. sieht es eher aus wie ein Weibchen aber auf dem 2. wie ein Böckchen 😯

Bin mir nicht sicher.. aber ich es sieht aus wie ein weibchen

Ich stimme meinen Vorrednern zu: Weiblich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin