Meerschweinchen Baby Geschlecht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Tierarzt würde ich wechseln, er scheint mit Unfähigkeit zu glänzen.

Ich habe mir alle Fotos heruntergeladen und vergrößert. Das erste Foto ist sehr unscharf (deshalb ohne Gewähr). Ich halte alle drei Jungtiere für weiblich, möchte Dich aber bitten, mir weitere, scharfe Fotos vielleicht als PN zu senden oder auch hier einzustellen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Geschlecht, Meerschweinchen)
Nicole150303
Fragesteller

Vielen Dank

ich kann später meine Mama fragen ob sie besser Bilder machen kann die ich ihnen dann schicken kann.

Es sind alles Mädels. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nicole150303
Fragesteller

Vielen Dank dann bin ich beruhigt das alle noch lange bei der Mama bleiben dürfen

die Tierärztin hat mich verrückt gemacht und meinte ich soll so schnell wie möglich alle von der Mama trennen und dann am besten verkaufen🙄

wutzwutz  25.04.2021, 18:07
@Nicole150303

Dann solltest Du wirklich nach einer kompetenterin Tierärztin suchen.

Sieht es aus wie ein i, ist es ein Männchen, sieht es aus wie ein y ist es ein Weibchen. Hoffe, das hilft.