Baby Meerschweinchen Geschlecht?

4 Antworten

Meiner Meinung nach ein Weibchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne mich vor allem mit Kaninchen aus aber es sollte ähnlich sein ich würde sagen Männchen aber schau mal ob es hoden hat das hilft villeicht

Das ist ein Weibchen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Tiere, Haustiere, Geschlecht)
Amelielotte0306
Fragesteller

könnten sie mir vielleicht helfen und bei meinem anderen Beitrag auch sagen was es für ein Geschlecht ist ? Wäre super lieb

wutzwutz  10.04.2020, 15:25
@Amelielotte0306

Das würde ich gerne tun, wenn Dein Foto besser wäre, leider verdeckt Fell einen Teil des Geschlechtes. Ich denke aber, dass es ein Mädel ist. ;-)