Geschiedene Schwiegermutter, fast 70...?

10 Antworten

Was stört Dich wirklich daran? Wenn die Frau meint, auf diese Art ihr Leben genießen zu müssen, soll sie es tun. Du gestaltest Dein Leben doch auch nach Deinem Geschmack. Du hast also gar kein Recht ihr das zu verwehren, noch nicht einmal, das wirklich zu kritisieren.

Aylamanolo  13.11.2023, 10:52

Sie gibt das Erbe aus😆

Huxxx  13.11.2023, 11:06
@Aylamanolo

Ach so! Aber das ist auch ganz allein Ihre Sache.

Nichts. Lass sie einfach in Ruhe. Es ist ihr Leben.

Wahrscheinlich hat sie in ihrem bisherigem Leben nicht viel Freude gehabt und konnte so etwas nicht ausleben.

Nichts.

Was geht es dich an? Hast du Angst, dass sie euer Erbe ausgibt. Die Frau ist an die 70, also volljährig und muss nicht mehr erzogen werden.

Da spricht mal wieder der pure Neid.

Was tun?

Es akzeptieren.

Du solltest Dich lieber um Deine eigenen Angelegenheiten kümmern.

Laut Deiner vorherigen Fragen ist bei Dir wohl einiges im Argen.

LouPing  12.11.2023, 12:47

perfekt zusammengefasst, danke.