Geschenkideen zum 13 Geburtstag?

3 Antworten

Wenn es deine Tochter ist, wirst 1.) du sie am besten kennen und 2.) du sie am besten fragen können, was sie sich WÜNSCHT! Das Mädel wird 13 Jahre, nicht Monate, sie wird sich schon entsprechend artikulieren können.

NoName14689
Fragesteller

Schon, aber das einzige was sie will ist ein Tatoo und ich denke nicht, dass man das mit 13 Jahren schon haben sollte

Larson260980  11.04.2024, 12:14
@NoName14689

Bloss nicht bevor sie 18 ist. Wird oft unterschätzt und schenk ihr Konzert Karten oder gutscheine fürs shoppen.

Larson260980  11.04.2024, 12:16
@NoName14689

Hoffe sie macht es nicht ohne deiner Einwilligung und mit gefälschter Unterschrift vorher

Kugelflitz  11.04.2024, 12:18
@NoName14689

Dann bringst du ihr bei, dass sie keins bekommt und sie sich etwas anderes, dem Alter angemesseneres wünschen kann.

Was bringt es dir denn, wenn wir dir hier irgendwas vorschlagen, was sie am Ende nicht die Bohne interessiert? Mit 13 sind die Kinder ja doch sehr eigen.

ach, so nomale vampir tatoos die was wasser löslich sind