Geschenkideen für eine 13.jährige?

9 Antworten

Mädels stehen aber halt drauf .. schenk ihr nen 10,- Gutschein für DM, Rossmann, Saturn, Media Markt, Kino .. 

Füll eine witzige Tasse mit Süßigkeiten .. 

Sprich mit dem Freund ab ob sie sich eine CD oder DVD wünscht.. 

Frag doch deinen "Freund", für was sich seine Schwester interessiert. Dann wäre doch sicher ein Gutschein (für Musik, Spielsachen, Bücher, Klamotten von z.B. H&M) passend. Ich find´s toll, dass du da hingehst :-)

Die beiden haben einen starken Altersunterschied, weshalb er so gut wie garkein plan hat... außerdem ist er der Meinung ich brauch ihr nichts schenken :D 

0
@Jennijensk

Hm, so gar nichts mitbringen wäre aber schade für das Mädchen. Wenigstens ne Kleinigkeit solltest du dir schon ausdenken, finde ich. Muss ja nicht teuer sein......ein schöner Schal von H&M oder, wie gesagt, Gutscheine kommen doch immer gut.

1

Mag sie denn Einhörner? Schenk ihr doch so eine niedliche Einhorntasse mit einem lustigen Spruch drauf, oder sowas. Das findet sich zur Zeit überall, bei Nanu Nana, oder sonstwo.

Wie heißt das Parfüm, dass im Moment viele 13-14 jährige Mädchen drauf haben?

Ich würde mir das gerne auch kaufen. Das riecht so, ich weiß nicht, so ein bisschen nach Vanille oder so ähnlich. Es riecht auch nicht so stark.

...zur Frage

Ritzen sich eigentlich nur 13-jährige mädchen?

Ja? Immer wenn ich was übers ritzen lese ist automatisch klar dass das nur 13-jährige mädchen machen? Ich "kenne jdm der jdm kennt" der is mitte 20, männlich, ritzt sich immer wieder und wird scheinbar auch nicht so schnell damit aufhören. zigarettenausdrücken kommt auch noch dazu.

...zur Frage

Worauf achten 13 - 15 Jährige Jungs?

Hey, ich bin 13 und ja ich frage mich grade auf was 13 - 15 jährige Jungs so stehen. Also wär schön wenn ihr zu den Themen Schminke Klamotten Körperflege (z.B. Parfüm) Wo treffen sich Jungs gerne? Und wie kann ich es erreichen dass ein Junge sich in mich verlieben? Wo sollte ich einem Jungen die Liebe gestehen? Was finden sie gut im Internet, Kino, in der Schule etc ? Und auf welchen Typ Mädchen stehen die meisten? Schon mal Danke ! :) Lange Antworten wären schön:)

...zur Frage

Richtiges Gewicht für eine 13 Jährige?!

Lea hat mich gebeten hier mal ihre Frage zu fragen...hört sich irgendwie seltsam an :)... Naja, sie wollte wissen ob ihr gewicht von 55 kilo bei einer Größe von 1.64 m okey ist...oder ob sie übergewichtig ist...?! Im Name von Lea, danke an alle Antworter :-)

...zur Frage

Hey, kennt wer ein Boodylotion (unparfumiert und geruchsneutral) für 13 Jährige und danach ein Parfüm?

Kennt jemand ein gutes Bodylotion das ich nachdem Duschen nehme und dann das Parfüm drauf mache. Und wann sollte ich das Bodylotion nutzten jeden Morgen oder immer nach dem Duschen oder wann? Danke

...zur Frage

Hündin kaut immer auf der Zunge herum: Was kann das sein?

Meine 13 Jährige Hündin kaut immer auf der einen Seite Ihrer Zunge rum. In der TA Gemeinschaftspraxis wo ich bin haben schon 3 verschiedene Ärzte nachgesehen, es ist in der Schnauze oder an der Zunge nichts zu sehen was stören würde, wir haben sogar schon Zahnstein abgekratzt, weil sie sich das so gefallen lässt, aber das war scheinbar auch nicht die Lösung ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?