Geschenkideen für 16-jährigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er klingt so als würde ihm ein sauna gutschein gefallen :D

Ansonsten kann man bei dm an den foto automaten mit eigenen fotos so etiketten für shampoos und cremes undso machen. Sehr cooles geschenk und auch günstig

Beschreibung wird irgendwie nicht angezeigt, deswegen hier noch einmal

Mein Freund(wir sind nicht zusammen) hat bald seinen 16. Geburtstag und ich würde ihm gerne etwas besonderes schenken.Er ist jedoch nicht so wie die meisten Jungen. Er hat sehr viel Duschgel, Badesalz, etc. Er hat auch mir erzählt dass ich, wenn mir nichts anderes einfällt, ihm einfach Duschgel oder Badesalz kaufen soll, da er sich über so etwas auch freuen würde.
Vielleicht hat ja jemand kreative Ideen zu Badesalzen, Duschgel, etc.

Lg Jessica

Leo3572  14.04.2017, 00:02

Tja... Jedem das seine 😑 schenk ihm doch nen Geschenkkorb mit lauter so zeugs. Oder wenn du kein bock darauf hast gib ihm einfach nen Gutschein von Müller oder dm.

Badesalz und Duschgel, wenn er das mag. Ansonsten eventuell ein Spiel, einen Ausflug, Kinobesuch.

Kommt drauf, an was seine Interessen sind und wie nahe Sie ihm stehen.

carthagesucks  13.04.2017, 23:54

Sicher, dass Badesalz eine gute Idee ist?

Leo3572  13.04.2017, 23:57
@h55597

Hahaha badesalz 😂 das wäre der erste 16-jährige der sich darüber freuen würde...

h55597  13.04.2017, 23:58
@Leo3572

Kommt stets darauf an, für was er es den nutzt.

Leo3572  14.04.2017, 00:00
@h55597

Jaaa hab mal von badesalz gehört, dass als Zombiedroge funktioniert 😨

Schenk im doch ein neues Spiel für den pc oder worauf auch immer der zockt. Eines was er noch nicht hat aber wohl gerne hätte.

Jessi171
Beitragsersteller

Er hat kein einziges pc Spiel oder ähnliches...