Geschenk zur Premiere an unsere Leiterin?

1 Antwort

Wie wäre es mit einem handgemachten Fotoalbum, in dem ihr Erinnerungen an eure Proben und Aufführungen festhaltet? Das könnte eine persönliche und bedeutungsvolle Geste sein, die sie sicherlich zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:Recherche

Nini411
Fragesteller

Haben eigentlich keine Fotos gemacht…Wäre außerdem zu knapp, wie oben geschrieben ist die Premiere heute Abend.

apfelkeks88  23.05.2024, 16:39
@Nini411

Wie wäre es mit einem selbst gestalteten Dankesbrief oder einer Karte, in der jeder aus eurem Club etwas Nettes über eure Leiterin schreibt?

Nini411
Fragesteller
@apfelkeks88

Das hatten wir sowieso gemacht, aber ich wollte/habe noch was eigenes gemacht :)

apfelkeks88  24.05.2024, 21:51
@Nini411

Das kann man ja nicht wissen hättest dazu schreiben können aber egal

Nini411
Fragesteller
@apfelkeks88

Ich habe geschrieben ,,ICH möchte ihr etwas schenken‘‘😉😉

tiefblauesmeer  26.05.2024, 13:54
@Nini411

Zu spät gesehen, aber was hast du ihr letzten Endes geschenkt?

Das Fotoalbum fand ich eine super Idee!

tiefblauesmeer  26.05.2024, 14:12
@apfelkeks88

Ja, ich weiß. War eine super Idee :)

Hast du sowas auch schon mal für jemanden gemacht oder wie kamst du darauf?