Geschenk zur Geburt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt viele tolle Geschenke für ein neues Baby, aber eines der besten Geschenke ist eine Babydecke. Eine weiche und bequeme Babydecke hält das Baby warm und kuschelig und kann dazu verwendet werden, das Baby einzuwickeln, wenn es friert oder schläft.

Das Beste an einer Babydecke ist, dass sie über Jahre hinweg verwendet werden kann - wenn das Kind älter wird, kann es sie als Kuscheldecke oder zum Warmhalten in der Nacht verwenden. Wenn Sie also ein tolles Geschenk für ein neues Baby suchen, ist eine weiche und kuschelige Babydecke immer eine gute Wahl.

Tolle Decken gibt es unter www.alpalino.de

Hallo

Hole eine Karte, die schreibst Du voll,

Einkaufen gehen, Abwaschen, Baby spazieren fahren, usw.

Mama soll dann abstreichen.

Was Sie am meisten benötigt ist Zeit für sich, die Sie aber sicher nicht hat!

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren
Elena29140
Fragesteller

Coole idee

Ein Stillkissen ist sogar toll, wenn man nicht stillt. Man kann dem Baby damit in der ersten Zeit in der Seitenlage den Rücken stützen, damit es nicht auf den Bauch rollt. Auch bei der Flaschenfütterung ist es eine gute Stütze.

Oder etwas für Deine Mutter. Babysachen schenkt jeder, aber die Mutter geht oft leer aus.

Elena29140
Fragesteller

Danke.Aber ein Stillkissen haben wir schon.

Für das Baby wird sie üppig Geschenke bekommen. Denk an sie, schenke etwas für Deine Mutter. Ein Wellnesspaket:

Badezusatz

Bodylotion

Tee

Kuschelpulli

oder so in der Art