Geschenk für frischgebackene Mama?

4 Antworten

Eine Schnullerkette mit dem Namen des Babys, findest du z.B. bei Etsy.

Auch wenn ihr Kind keinen Schnuller benutzt, man kann damit auch Spielzeug am Buggy so befestigen, dass es nicht gleich rausgeschmissen werden kann.

Daran kannst du dann auch gleich einen O-ball als weiteres Geschenk befestigen.

Als ich mein erstes Kind bekommen habe, habe ich super viel für mein Kind bekommen, was mich auch total gefreut hat, aber.. von einer Freundin habe ich ein Paket bekommen mit Dingen NUR für mich. ☺️

Ein Buch über Selbstliebe und Me-Time. Einen Entspannungstee, eine pflegende Bodylotion, eine Gesichtsmaske, eine Pflege für‘s Haar, Kuschelsocken (war Winter).. und eine Karte, die ich heute, fast 12 Jahre später noch immer so stehen habe, dass ich sie jeden Tag sehe, auf der steht: „Happy Birthday, Mami.. vergiss dich nicht!“

Als frisch gebackene Mama ist man für sein Baby da und kommt selbst oft total zu kurz.. da sind Kleinigkeiten für sich selbst total wichtig.. finde ich.

Oder du kombinierst ein paar Kleinigkeiten für‘s Baby und ein wenig für die Mama..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elektrische Nagelfeile für Babys, Spucktücher, Socken, Mütze, Linola bodylotion, Wundschutz salbe, gymnastikball

ich als frische gebacken Mama kann dies alles sehr sehr gut empfehlen. Sie wird sich sehr freuen!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Süsse Strampler, Jäckchen , aber schon mal eine Nummer grösser die wachsen ja so schnell