Geschenk gefunden wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Einfach so tun als hättest du es nicht gesehen :D

Wenn du es ihnen sagt, dann  machst du ihnen am Ende nur die Schenk-Freude kaputt, dass wäre ja auch doof.  Also freu dich einfach ehrlich (vorausgesetzt du freust dich) und tu als wäre es eine suuuuuper Überraschung gewesen. Das Geschenk ist ja immer noch das gleiche für dich, nur für sie wäre die Situation dann irgendwie doof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt es Dir oder gefällt es Dir nicht? Wenn es Dir gefällt, dann freuen, wenn nicht, dann ehrlich bleiben und mit reinem Gewissen sagen, dass Dir nicht zusagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du freust dich, ganz normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stells zurück wenn du es noch nicht aufgemacht hast...wenn doch naja dann stells trotzdem zurück...und sags deinem vater oder deiner mutter jenachdem mit wem du besser klarkommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten nix sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?