Geschenk zur Hochzeit für ein schwules Paar

7 Antworten

Wie wärs mit der neuesten Ausgabe des Playboy?

Einem befreundeten Paar habe ich mal einen Fressnapf von Burberry für den gemeinsamen Hund geschenkt. Die haben sich riesig gefreut, aber das setzt natürlich voraus, dass das Paar ein Haustier hat.

Generell denke ich aber, ohne komplett in Klischees zu verfallen, dass viele schwule Paare sich über besondere Designer-Stücke freuen würden (z.B. Pralinen von Armani, Handtücher von Missoni, usw.). Natürlich nur, wenn sie überhaupt was mit Mode anfangen können.

Roberts0n
Fragesteller

glaub mir, das können sie...deshalb ist es ja so schwer..sie haben all die guten dinge schon...trotzdem danke

Wir haben uns bei der Hochzeit sehr über originell verpackte Geldgeschenke gefreut. Meist hat man heutzutage ja alles für den Haushalt und braucht keine Geräte und Staubfänger mehr. Aber Geld für die Hochzeitsreise (z.B.) kommt immer gut an, aber bitte nicht in einem simplen Umschlag.

...Perlenketten....!