Geschenk für Mitbewohnerin?

5 Antworten

Frage doch mal die andere Mitbewohnerin ob und was sie ihr schenkt und ob ihr beiden ihr was gemeinsam schenken wollt. Sie wohnt ja mit der anderen schon etwas länger zusammen und kennt sie vermutlich besser.

Du kannst außerdem eine liebe Mitbewohnerin sein, auch wenn du ihr nichts schenkst. Wenn du nichts mit ihr zu tun hast, dann brauchst du ihr auch nichts zu schenken. Schenken sollte man etwas, wenn man einen persönlichen Bezug zu der Person hat. Im Grunde ist sie nur eine nahe Nachbarin.

Wenn die andere Mitbewohnerin ihr nichts schenkt, dann solltest du das auch nicht tun.

Eine schöne Tasse mit/oder  Tee zb von Teegschwender

Scharfes Messer von WMF (kannst auch profitieren ;))

Gutschein für ein Frühstück ins Bett oder in euerer Küche, bei dem du sie hoffentlich mehr kennen lernst M)

Kuscheldecke

Ich würde ihr ein Gutschein schenken :) Von Douglas, Zara, Cinemaxx oder so Vielleicht auch noch Blumen dazu

Schau Dir doch mal den Küchenschrank an, was da für Sachen drin sind. Daran kannst Du Dich gut orientieren. Sonst wirklich einen kleinen Kaktus oder eine Minipalme!

Schenk ihr doch einen Gutschein von Douglas. :)