Ist es unhöflich am Geburtstag an der Tür zu klingeln?

10 Antworten

stell die sachen doch einfach vor die tür und mach einen witzigen streich draus .. und klingel einmal und renne dann schnell weg.

das finden die bestimmt lustig zum geburtstag.

Hallo Lilin,

Ich bin der Meinung, wenn jemand Geburtstag hat sollte er ihn so gestalten wie er/sie es will.

Ich gehe an meinem Geburtstag nicht ans Telefon oder an die Tür und Smartphone sind tabu.

Ich geniesse den Tag mit meiner Partnerin und nicht mit anderen.

Und am Geburtstag meiner Partnerin bin ich nur für sie da und erfülle ihre Wünsche aber Telefon und Smartphone sind tabu.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

Hi,

Nein, ich würde das nicht als unhöflich empfinden, sonder mehr als aufmerksam.

Das ist wirklich kein Problem und sie wird sich darüber freuen.

Liebe Grüße und einen schönen Abend,

Leseratte 🍀

Hey,

wenn Du Sorge hast, zu sehr zu stören, wobei ich es eher süß von Dir finde, ihr das am Geburtstag zu geben, dann gib Ihr Dein Geschenk doch am Tag vorher mit entsprechender Begründung, nämlich des Nicht-Stören-Wollens.

Ich denke, dann freut sie sich genauso. Kannst die Pralinen ja noch geschenkmäßig einpacken und ihr sagen, sie soll es erst an ihrem Geb. auspacken, LG. :-)

Garnicht hingehen.

Du weisst ja nicht ob sie es überhaupt gut finden so einen ,,überfall''

Nicht alle feiern ihren Geburtstag.

Für manche ist es nur ein Tag älter sein.

Lilin416 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 22:43

Sie hat letztes Jahr auch ihren Geburtstag gefeiert und wären ja nur 2 Minuten, ist das immernoch so schlimm?

ThaliaNaMi  04.11.2024, 22:48
@Lilin416

Ich weiss das ich es nicht machen würde. Aber das ist nur ein Tipp von mir. Ich dränge mich ungern anderen auf.