Wo kann man gute Pralinen kaufen ( Preis egal nur gute Qualität)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meiner Meinung nach die besten und leckersten die es gibt. Der Laden in Lippstadt ist wunderschön und erinnert ein bisschen an Willy Wonka 🥰

https://www.peters-pralinen.de/de/

Beim Konditor deines Vertrauens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Narrativium  02.10.2022, 21:01

Auf jeden Fall nicht im Discounter!

Hussel hat leckere. Besonders die mit Alkohol.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In jeder größeren Stadt gibt es extra Geschäfte, die sowas verkaufen. Such mal im <internet nach Adressen für NRW.

Oder du fragst mal in der nächsten Konditorei......die machen auch Pralinen selbst.