Mögt Ihr Mozartkugeln?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 🤢🤮 41%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, im Prinzip schon. Aber ich mag eine ganze Reihe von Pralinen oder Süßigkeiten, da stechen die Mozartkugeln nicht sonderlich vor.

Ja

Ich war bisher zweimal in Salzburg und hab von dort welche mitgenommen. Echt lecker. Aber hier so im Supermarkt, kaufe ich die nicht.

Ja

Grundsätzlich ja, ich mochte sie schon als Kind - aber das ist nichts, was man sich "mal eben" kauft, sondern für mich immer was ganz Besonderes und immer eine Belohnung für irgendwas -----> und immer die "Echten" von Reber :-)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Hallo,

Ja allerdings! Esse ich gerne! Das Problem ist die sind schon arg teuer zumindest in dem Supermarkt wo ich hin gehe! Wenn ich sie aber geschenkt bekomme oder mal ganz selten kaufe, schmecken sie schon ganz gut. Sind aber jetzt nicht meine Lieblings Süßigkeiten!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Ja

Ab und zu eine ist ganz nett. Ich esse vielleicht ein halbes Dutzend im Jahr. Aber schlecht sind die Dinger keinesfalls