Habt ihr schon Mozartkugeln probiert?

14 Antworten

Ja schmeckt mit aber so garnicht . Glaube auch das die eher zu Weihnachten ein richtiger Renner sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Ja , nicht erst einmal. Die gehören regelmäßig zu den Süßigkeiten, die ich mit gönne. Seit einiger Zeit gibt es ja auch welche mit weißer Schokolade. Da du vom BILLA berichtest (den hier wahrscheinlich viele deutsche User nicht kennen, gehört zum REWE-Konzern und gibt´s nur in Österreich unter diesem Namen, dies aber auch schon, als er nicht dazu gehört hatte, zur Info) , bist du ja dann auch aus dem Mozart-Land 😀.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gordon313  06.08.2023, 19:08

Danke für die Aufklärung!

Sehr lecker. Ich liebe Mozartkugeln ohne Alkohol. Die roten bekommst du überall. Aber du musst mal die blauen (blaue Verpackung) probieren. Das sind die Originalen. Die schmecken noch viel geiler. Gibt es aber soweit ich weiß nur in einem bestimmten Laden in Salzburg, also quasi der Geburtsstadt. Ist auch oft ausverkauft und bisschen teurer. Lohnt sich aber, danach auf die Suche zu gehen.

Ja habe ich. Aber ich bin da nicht der grosse Fan, ich würde die Lindor-Kugeln vorziehen.

Primus318  06.08.2023, 19:13

Lindor ist auch mega geil. Du hast mich gerade dazu gebracht, mir gleich welche zu kaufen. Danke :)