Schmecken Mozartkugeln?

5 Antworten

Was Dir schmeckt oder nicht wirst Du nur selbst herausfinden können. Bei Abneigungen gegen Marzipan, Pistazien, Schokolade etc. würde ich abraten. Ich finde sie lecker, aber es gibt wie bei allem Billigversionen und teure mit edlen Zutaten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein klatschesüßes Zeug auss Schokolade, Marzipan und Nougat.

Wenn Du gern Süßes aus diesen Bestandteilen magst, gönn Dir mal eine Schachtel voll. Für Diabetiker ist das allerdings das reinste Gift.

BenZenLuebeck
Fragesteller

oh ok klingt interessant :) danke!

Den meisten Leuten schmecken sie gut. Original sind sie aber nur vom Café Fürst in Salzburg. Sehr gut sind sie daneben noch von Café Habakuk in Salzburg.

Die sind sehr lecker, ich esse die aber trotzdem so gut wie nie, weil ich Zucker meide wie es nur geht.

Kauf dir welche. Noch gibt es sie !