Welche Muffins mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schokomuffins 56%
Helle Muffins 44%

4 Antworten

Helle Muffins

Am liebsten Blueberry-Muffins. 🫐

Schokomuffins sind mir zu schokoladig. Genauso wie Schokokuchen. Ich mag Schokolade, aber sowas ist einfach zu viel des Guten und meistens kann ich davon eh kaum etwas essen und es somit nicht richtig genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁
Schokomuffins

Aber beide schmecken mir.

Schokomuffins

Ich mag Schokolade, aber die anderen sind auch nicht zu verachten. Aber mit Schokolade ist immer besser. ^^

Schokomuffins

Ich muss ja ein ally sein als weißer blonder hetero cis male