Geschenk für Kolleginnen?

3 Antworten

Lebkuchen backen (Rezept von Thermomix, kann man auch ohne Thermomix machen. Im Netz eingeben Thermomix Rezepte, dann das erste anklicken und dann eingeben: Lebkuchen schnell, dann kommt glaubt schnell und lecker. Das sind die besten Lebkuchen, die ich gegessen habe)

Plätzchen backen

Backmischungen im Glas

gebrannte Mandeln (kamen immer gut an und waren immer schnell weg)

verschiedene Liköre herstellen, z.B. Bratapfel

ich habe mal meine ganze Klasse gezeichnet und ihnen geschenkt auch meinem lieblings Klassenlehrer! sie waren mega glücklich!

lillyrose91
Fragesteller

Tolle Idee! Aber ich kann leider so gar nicht zeichnen.

Lebkuchen Mänchen kann man gut verschenken.

lillyrose91
Fragesteller

Danke. 🙂

Hast du ein Rezept für mich? Sind die die schwer zu machen?

MisterMaster3D  17.12.2022, 13:01
@lillyrose91

Hab leider kein rezept aber ich weiß das meine Mutter die immer macht da gibt's so austecher dafür guck einfach mal auf Youtube.