Geschenk für Freund würde euch das gefallen?

4 Antworten

Grundsätzlich ein gutes Geschenk, empfinde es aber als ein bisschen "viel"

Zudem solltet ihr euch fragen, was ihr euch von der Beziehung erhofft wenn es bereits nach 2 Monaten so kriselt :(

Melone1718
Fragesteller

Ich war im Urlaub, dadurch konnten wir uns nicht treffen und sin bisschen kälter zueinander geworden. Ich bin mir aber sicher dass nach einem Treffen wieder alles gut ist.

Danke

LePetitGateau  09.01.2022, 21:43
@Melone1718

Das fände ich noch schlimmer...Dass man kälter zueinander wird, nur weil man sich ein paar Tage weniger gesprochen hat

Von Experte Christina168 bestätigt

Hallo,

Ich weiß nicht wie lange ihr euch vor eurer Beziehung schon gekannt habt, aber ich persönlich finde das Geschenk etwas überzogen und unpersönlich. Aber mit Sicherheit freut er sich über die teuren Wertsachen. Falls es nicht klappt, wirst du dich am Ende halt ärgern. Ist nicht bös gemeint...

Melone1718
Fragesteller

Sollte ich noch etwas persönliches machen oder wird es dann zu viel sein?

Ein wenig zu viel wenn es jetzt schon nicht so gut läuft

Aber vielleicht hilft es ja das es besser wird

Reden und ehrlich sein ist wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ein sehr gutes geschenk, glaub mir mach dir keine sorgen