was auf bilderrahmen malen/schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mal einfach gaaaanzzz viele bunte kleine muster drauf, so strich, dann zickzack dann Wellenlinien und das halt so in verschiedenen Farben oderso , Oder Regenbogen Farben schräg runter so :o Oder einfach nur schwarz weiß ganz viele muster :D

Danke die Idee ist gut.:)

0

-Hier könnte ihre Werbung stehen-

Danke auch dir ^^

0