Geschenk für meine Reitlehrerin?

5 Antworten

Etwas persönliches, wenn man dafür fremde Leute im Internet fragt, ist paradox.
Als kleines Dankeschön eignet sich immer was ess- oder trinkbares. Herauszufinden, ob die Person lieber Wein oder Pralinen mag, sollte ja kein Problem sein. Mag jemand Kuchen, kann man den ja „persönlich“ selber backen.

Pass bloß auf- Pferdemädchen die sich bei der Reitlehrerin einschleimen kommen nicht gut an.

Sorg also dafür, dass nicht unbedingt 5 weitere Pferdemädchen um dich rum stehen. Es gibt keine professionelleren Lästertanten.

Aber hier zu deiner Frage: Schokolade, ein selbstgemaltes Bild oder anderes selbsthergestelltes würde sich eignen.

Am besten zusammen mit Blumen, die die Reitlehrerin dann auch an die Pferde verfüttern kann.

LG Kates

armband aus den schweifhaaren ihres pferdes.

verziertes hufeisen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ist die Frage warum muss man einer Reitlehrerin was schenken.? Und wie viel du ausgeben willst.

Putzsachen

Führstrick

Was selbst gemachtst kommt Immer gut an( Armband, nähen, was eingekochtest)

VL selbst gemachte Leckerlies? Aus Äpfel Haferflocken usw kann dir gerne ein Rezept raussuchen sag dann einfach bescheid

Die Leckerlies kannst du auch in Herz oder einer anderen Form verschenken

LG und hoffe konnte helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Reite seit 10 Jahren